Black & White by Czoczo


 Letzen Monat war ich mit dabei und auch diesen Monat mag ich nicht fehlen, bei dem Fotoprojekt 2023 "Black & White" von dem lieben Czoczo.


Seine Webseite und das Projekt könnt ihr hier direkt aufrufen:


Und das ist mein Beitrag:

Seeblick auf Rügen


Aufgenommen habe ich das Bild in Dranske auf der Insel Rügen. Zum Einsatz kam dabei die Kamera des Google Pixel 7 Pro. Mir gefällt das Bild sowohl in Farbe als auch rein monochrom wirklich gut. Strahlt es doch eine herrliche Ruhe aus. 

Ich hoffe auch euch und dem lieben Czoczo gefällt es! Über ein Feedback freue ich mich!


Kommentare

  1. Schönes Bild und herrliche Lichtstimmung
    Gefällt mit gut

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Andreas! So ein Lob von dir ist echt schön! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Du hast eine fantastische Lichtstimmung eingefangen. Das ist ein wirklich schönes Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, vielen Dank für deinen so netten Kommentar. Die Lichtstimmung war echt ganz wunderbar und wirklich beeindruckend.

      Löschen
  3. Was Für ein Lichtstimmung...
    bestimmt in den Farben sieht das bild viel Interessanter aus ...
    aber auch hier in BW wirkt wirklich Toll aus .

    Ich bin gespannt auf deine Nächste "Werke"
    Viele Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Czoczo, danke, dass ich wieder dabei sein darf und schön, dass mein Beitrag dir gefällt. Das freut mich sehr! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Moin Giannis!

    Auch mir gefällt das Bild! Ich mag diese Stimmung!

    Pass nur auf, dass kein Wasser aus dem Bild läuft...es hängt etwas schief :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne, danke für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass das Bild gefällt und ja, ich gebe Acht mit dem Wasser, versprochen! Liebe Grüße auch dir!

      Löschen
  5. Moin lieber Giannis, was für ein schönes Foto. In S/W so wunderbar zeitlos. Gefällt mir absolut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Moin lieber Giannis, was für ein wunderschönes Foto. In S/W so richtig schön zeitlos. Es gefällt mir absolut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. www.mutigerleben.deFreitag, 01 Dezember, 2023

    Guten Tag, Giannis,
    jetzt - endlich.
    Dein Foto fängt mich ein...
    Ich höre förmlich die Stille des Meeres und liebe das Sonnengeglitzer auf dem Meer.
    Danke dir.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag, Giannis,
    heute mache ich noch schnell den Besuch der November Fotos bei Marius.
    Dein Foto hat mich eingefangen.
    Ich kann förmlich die Stille des Meeres hören und das Sonnengeglitzer auf dem Wasser liebe ich.
    Danke dir für den tollen Blick.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar. Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen. Sehr gerne darfst du auch deinen eigenen Blog hier vorstellen. Also nur zu, hau in die Tasten und sei dabei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black & White Oktober 2023

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps