Funkrunde





Jeden Sonntag findet auf unserem Kanal "Elbe-Weser eine Funkrunde statt, an der ein jeder teilnehmen kann und zu der jeder herzlich eingeladen ist, der sich für das Hobby "Funk" interessiert.

Die Teilnahme ist ganz einfach, völlig kostenlos und dient einzig dem gemeinsamen Spaß.

Also seid gerne dabei.







Und so könnt ihr mitmachen:







Eure Fragen könnt ihr gerne (falls vorhanden) in die Kommentare schreiben!







Kommentare

  1. Hallo Giannis. Danke für die erste Tipps. Heute ist mein „inrico S200“ nach Hause geliefert. Füllt sich wertig an. Brauche bestimmt weile das schöne Gerät einzurichten aber mit der Zeit wird auch bei mir klappen.Ich werde mich sehr freuen auf die erste Funkrunde. Viele Grüße ; Gregor

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar. Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen. Sehr gerne darfst du auch deinen eigenen Blog hier vorstellen. Also nur zu, hau in die Tasten und sei dabei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black & White Oktober 2023

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps