Produktest: Inrico T320


Mittwochs wird getestet. Das T320 der Firma "Inrico" ist ein echter Klassiker unter den POC-Geräten Der liebe Kollege, Andreas (Rufname, Herkules4) hat den kleinen Alleskönner für euch mal intensiv unter die Lupe genommen und auf seinem Blog beschrieben. Hier ist sein Ergebnis:


Inrico T320 Zello Handfunkgerät


Das Inrico T320 Zello Handfunkgerät ist ein Klassiker unter den Zellofunkgeräten und hat somit fast schon Kultstatus. Ich habe es Leihweise erhalten, um zu sehen ob dieses Gerät auch was für mich ist, da ich mit dem Gedanken spiele mir eins zuzulegen. Vielen Dank daher an den Funkfreund Milchmann, vom Zello Kanal „Elbe-Weser“!

Technische Daten


Als Betriebssystem kommt Android 7.0 zum Einsatz und als CPU werkelt ein MT6737WM mit 1,2 GHz. Unterstützt wird er durch 1 GB RAM und 8 GB ROM. Das Display ist 2,4 Zoll groß. Alle für Deutschland wichtigen LTE Frequenzen sind vorhanden, genauso wie Glosnass, GPS und AGPS für die Standortbestimmung. Schnittstellen sind in Form eines Micro USB Anschlusses und des bekannten M6 Anschluss vorhanden. Bluetooth findet man in der Version 4.0 mit BLE. Die Stromversorgung erfolgt durch einen 3500 mAh Akku. Das Gerät ist IP54 zertifiziert.

Handhabung


Die T320 ist kein kleines Gerät, liegt aber perfekt in der Hand und das auch bei längerer Benutzung. Ausgestattet ist sie mit einer ..... 


Weiter geht es auf Andreas eigener Seite! Natürlich kostenlos! 

!!! Einfach hier klickern !!!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black & White Oktober 2023

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps