High-Five am Sonntag

 


War da nicht noch was? Fehlt hier nicht noch etwas? Ach ja, die „High-Five“. Mensch, wie konnte ich die denn nur vergessen!? Nein, habe ich natürlich gar nicht. Wie könnte ich auch.

Also auf geht es, hier sind die „hohen Fünf“.

Nur wo fange ich an?


Hm, vielleicht bei der guten Freundin, die beruflich in diesem Moment wieder total durchstartet und damit voll zurück im Leben ist. Das freut mich so sehr, dass ich es unbedingt hier erwähnen muss, was ich hiermit tue. Klasse, das du da geschafft hast! 


Dann habe ich die Woche für mich ein neues Mail-Programm gefunden, was mir wirklich sehr gut gefällt, wobei ich gestehen muss, dass ich den Tipp dafür von einer ganz lieben Seele erhalten habe. Also schreibe ich meine Mails nun mit „Spark,“ was wirklich einiges her macht und mich echt erfreut. Solltest du, liebes Menschenkind, das mir dazu geraten hat, diese Zeilen lesen, vielen Dank nochmal.


Ja und damit geht die Reise auf nach Griechenland. Kennt ihr das? Ihr habt als Kind einen Song gehört und sucht diesen nun wie irre, findet ihn aber nicht? Bei mir ist das schon seit vielen Jahren mit einem sehr alten Titel aus den 60er Jahren so. Es gibt in unzähligen Varianten, aber in nur einer klingt er auch wirklich stark, mächtig und schön! Tja und was soll ich euch sagen? Ich habe ihn! Auf einmal ist er bei Spotify angekommen, ist das nicht herrlich? Also ich finde es einfach nur klasse und denke bei jeder einzelnen Note an meinen Papa! Einfach schön!


So und schon sind wir bei Highlight-Nummer 4 angekommen. Es ist der Blog des lieben Stefan, zu finden unter dem Codenamen „Wetters Aussichten“ und natürlich auf meiner Blogliste in meiner Seitenleiste. Er hat einen so wunderbaren und tollen Text über Begegnungen geschrieben, dass er mich wirklich unendlich damit berührt hat. Vielen, vielen Dank dafür! Schaut euch den Artikel unbedingt einmal an, er lohnt sich.


Womit wir beim Schluss angekommen wären und da bin ich mal wieder beim Hobbyfunk. Heute durfte ich zum ersten Mal eine Funkrunde moderieren und soll ich euch was sagen? Ich hatte im Vorfeld echt weiche Knie. Aber alles hat gut geklappt und so bin ich einfach dankbar dafür, dass ich es machen durfte und auch am nächsten Sonntag wieder machen darf!


So und das war es dann auch schon wieder. 


Bleibt noch das kleine Extra, auf das ihr letztes Mal verzichten musstest. Dieses Mal ist es da, allerdings wirklich auch nur eines, dafür aber ein solches, dass mich wirklich tief berührt und immer wieder bewegt, wenn ich es höre. Was es ist verrate ich nicht, aber ich lade euch gerne ein, doch einfach mal den unteren Link anzuklicken.

Das High-Five-Extra



In diesem Sinne, schönen Sonntag! 

Kommentare

  1. Ja, Deine Moderation war wirklich klasse und sehr Souveräne. Nächstes mal bin ich auch aktiv dabei. Eine Anmerkung noch zu Deinem Beitragsbild. Der Eingang zum Mausloch erinnert mich zuerst immer an einen Negerkuss ..... und dann bekomm ich Appetit :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Extra! Gab Gänsehaut!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar. Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen. Sehr gerne darfst du auch deinen eigenen Blog hier vorstellen. Also nur zu, hau in die Tasten und sei dabei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black & White Oktober 2023

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps