Mini-Fototour



Gestern habe ich mich mit dem lieben Andreas von "Herku-Fotografie" am Steinhuder Meer getroffen. Dabei sind einige Aufnahmen entstanden, die ich mit dem Smartphone gemacht habe und die euch nicht vorenthalten möchte. Auch gab es noch einen kurzen Abstecher in einen Park hier direkt am Ort. Dort fiel die Sonne wunderbar auf das Grün des Waldes, sodass ich hier ebenfalls fotografiert habe.


Steinhuder Meer












Aufnahmen bei Sonne im Park









Kommentare

  1. Es waren sehr schöne, leider viel zu kurze, Stunden. Ich selber habe nur ein Foto für meine kommende Serie 36 Fotopunkte gemacht. Schließlich wollte ich mich nicht vor einem usgezeichneten Fotografen blamieren :-D !!Aber Deine sind ja schön genug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Andreas, selbst nach einer gefühlten Ewigkeit ist mir bis jetzt nicht klar, wie ich deinen so wertvollen Beitrag hier und an dieser Stelle deuten soll! ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lieber Giannis, ich freu mich, das es Dir am Steinhuder Meer (BITTE nicht mit Bindestrich) gefallen hat. Die Bilder geben nur einen Bruchteil von dem wieder, wie schön es dort sein kann. Der Spaziergang durch den Park zeigt wirklich, wie weit der Herbst schon ist, obwohl doch erst in knapp 2 Wochen offizieller Herbstanfang ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, für den falschen Bindestrich entschuldige ich mich. Ein falscher Fehler kommt auch bei mir mal vor! Es war schön in deiner und eurer Ecke. Wirklich.

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Aufnahmen! Du hast einen guten Blick!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr, besonders auch das mit dem Blick. Ich danke dir.

      Löschen
  4. Lieber Giannis,

    was für tolle Aufnahmen man merkt, wie sehr dir das Thema Fotografie liegt. Ich finde es einfach nur toll, dass du dir eine kleine Auszeit am Steinhuder Meer gegönnt hast und uns durch diese wundervollen Bilder teilhaben lässt.
    Ich liebe das Wasser (egal ob Fluss, See oder Meer). Die Momente am Gewässer spülen die Seele frei und lassen die Gedanken fliegen.
    Und oft wirkt dies auch noch herrlich nach ... und bei dir vermutlich auch deshalb die Kreativpause. Richtig so!
    Genieße sie und pass auf dich auf!

    Herzliche Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      manchmal braucht es einfach eine Pause ;) Danke für deine so wunderbaren Worte zu meinen Bildern. Es freut und ehrt mich wirklich sehr, wenn sie dir gefallen! Ich staune immer wieder, was heute nur mit einem Smartphone alles möglich ist.

      Hab Dank für deinen Kommentar.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar. Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen. Sehr gerne darfst du auch deinen eigenen Blog hier vorstellen. Also nur zu, hau in die Tasten und sei dabei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps

Black & White Oktober 2023