Giannis persönlich

 



Liebe Freunde, Leser und Fans des Ersatzgriechen,


wenn ihr heute auf meinem Blog kommt, werdet ihr sehen, dass dort eine Kleinigkeit fehlt, denn mein mir so wichtiger Themenplan ist weg. Wie kommt und was soll das? In den letzten Monaten habe ich versucht, jeden Tag mindestens einen neuen Artikel zu verfassen und diesen hier zu veröffentlichen. Dabei habe ich euch verschiedene Themen angeboten und sie wurden alle von euch positiv angenommen. Dafür danke ich euch an dieser Stelle.

Es ist schön und ehrt mich, wenn ich euch mit meinen Texten erreiche und anspreche, denn mein Blog ist weitgefächert. Er nimmt euch mit in meine Vergangenheit, er zeigt euch meine Hobbys und lässt euch mit dem "Wort zum Sonntag" über das Leben nachdenken.

In den letzten Wochen hat sich hier nun einiges entwickelt, was einige meiner Prioritäten verschoben hat. Es gibt "Baustellen" auf denen ich gebraucht werden und Dinge, die es so vorher in meinem Leben nicht stattfanden. Angesichts dessen habe ich mich entschlossen, die festen Thementage in Monat "November" auszusetzen und dann im Dezember mit einem neuen Themenplan wiederzukommen.

Bevor jemand fragt oder sich Gedanken macht: Es geht mir gut und ich werde auch im November Artikel hier veröffentlichen, nur eben nicht täglich und möglicherweise auch mal zu anderen Themen als sonst.

Es ist einfach an der Zeit, auch den Themenplan mal wieder auf neue Beine zu stellen, denn dieser Blog trägt nicht den Namen des "Ersatzgriechen", damit Griechenland hier überhaupt keine Rolle mehr spielt und da sich so viele dafür begeistern, auch die Fotografie wird weiterhin ein wichtiger Faktor dieser Seite sein, aber eben dann vielleicht auch anderes.

Bleibt gespannt, seid neugierig und freut euch drauf. Ich hoffe, ihr seid dabei.

Herzlichst,
Euer Giannis

Kommentare

  1. Hej Giannis!
    Über deinen festen Themenplan hab ich immer gestaunt, mir wäre das viel zuviel Druck! Ich würde mich verpflichtet fühlen, jeden Tag zu schreiben. Das ist doch viel zu viel!
    Gut, dass du mal ein bisschen lockerst. Das bloggen ist viel zu schön, um in Stress auszuarten.
    Ganz liebe Grüße! 🤗
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben Zeilen und die netten Worte. Als Druck habe ich den Themenplan nie gesehen. Im Gegenteil. Er war für mich ein Ansporn, jeden Tag auf meinem Blog etwas zu schreiben und zu verfassen. Auch hat er dem Leser einen festen Überblick gegeben darüber, was ihn oder sie hier erwartet. Nur ist es nun so, dass ich doch nicht immer so schreiben kann, wie es vielleicht will und so ist Zeit für diese "Lockerung", die mir dann irgendwie nun doch auch guttut. Damit soll aber nicht ausgedrückt sein, dass ich keine Lust mehr auf das Bloggen habe. Ganz, das Gegenteil ist der Fall. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Leben ist Veränderung und genauso soll es doch auch für den Blog sein. Es ist Dein Wohnzimmer, in das Du Leute einlädst. Die einen kommen und gehen und die anderen bleiben. Man unterhält sich doch auch nicht immer über die selben/gleiben Themen. Ich freu mich drauf und bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. Was du in deinen Zeilen sagst, kann ich zu 100 % unterschreiben. Auf meinem Themenplan habe ich ganz unterschiedliche Reaktionen erhalten, angefangen bei "wow, wie toll, so was habe ich ja noch nie gesehen" bis zu "mir ist das viel zu steif und langweilig". Also dekoriere ich mein Wohnzimmer (um in deinem Bild zu bleiben) nun neu und ich freue mich, wenn du dabei bleibst. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Moin Giannis!

    Wenn ich einen Themenplan hätte, würde das bei mir auch Druck ausüben. So lasse ich mir einfach alles frei. Auch wenn ich vielen Projekten teilnehme, nehme ich mir die Freiheit dann zu posten, wenn mir danach ist. Und meistens ist mir danach :-))

    Aber jedem das Seine, es ist dein Blog und deine freie Entscheidung, wie du etwas erzählst, mit was du dich beschäftigst und was du davon an uns freigibst.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar. Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen. Sehr gerne darfst du auch deinen eigenen Blog hier vorstellen. Also nur zu, hau in die Tasten und sei dabei!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Black & White Oktober 2023

Der ""Freitags-Füller"

Meine Apps